für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Gorp van Johan Krankengymnastik

Hubertusstr. 23
52477 Alsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02404 94 87 19
Gratis anrufen Chat starten
http://www.vangorp.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (4)

Meine Bewertung für Gorp van Johan Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent, angenehme Atmosphäre, dem Problem wird auf den Grund gegangen/ Ursach...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2022Nico V

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich sind beide bei Johan Van Gorp in Behandlung. Wir fühlen uns gut aufgehoben und verstanden. Er hat uns sehr geholfen! Danke dafür! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 27.02.2022 „ Liebe Familie V! Vielen Dank für diese positieve Worte. Das freut mich sehr, dass es euch so gut geholfen hat.”

Unzumutbar? 15.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Absolute Empfehlung. Johan Van Gorp und sein Team sind äußerst kompetent und wissen immer, was zu tu...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2022OVS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Van Gorp hat definitiv magische Hände. Er hat mir bei mittlerweile so vielen Dingen geholfen. Schulterbeschwerden, Regelschmerzen unter denen ich jahrelang gelitten habe und bei starkem Schwindel, der sich als ein eingeklemmter Halswirbel herausgestellt hat. Definitiv sehr zu empfehlen. Vielen Dank, Herr Van Gorp ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 27.02.2022 „ Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und sonst wissen Sie ja, wo Sie mich finden.”

Unzumutbar? 26.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tennisarm völlig ausgeheilt!! Auf Empfehlung bin ich bei Herrn Van Gorp gelandet mit meinem Tennisar...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 948719, +49 2404 948719, 02404948719, +492404948719

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gorp van Johan Krankengymnastik?

Die Adresse von Gorp van Johan Krankengymnastik lautet: Hubertusstr. 23, 52477 Alsdorf

Was denken Internetnutzer über Gorp van Johan Krankengymnastik?

Gorp van Johan Krankengymnastik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen